Neue Bio-Stoffe für den Frühling

Perfekt für den Frühling, umfasst die Kollektion 11 Drucke auf unserer Premium-Bio-Baumwollpopeline und 6 Drucke auf unserem Licht und Drapier Bio-Baumwollrasen.

Diese Sammlung folgt dem Sujet des Südwestens mit Sukkulenten und Kakteen, Kojoten und Amseln und sogar einem Wüstennachthimmel, wie er in der Mondphase drucken.

Ich habe mich sehr danach gefreut, mit dem Musterstoff zu arbeiten, den wir vor ein paar Wochen erhalten haben, und habe Projekte von Bettdecken bis hin zu Sommerkleidern und sogar einigen sommergewichtigen, gerollten, kantigen Tüchern der neuen Rasendrucke im Auge. Ich habe heute Morgen ein wenig angefangen und plane, über das lange Wochenende ein wenig Näharbeit zu machen. Hier sind ein paar Projekte, die ich vor dem Markt durch den Streik gemacht habe. Sie waren perfekt für Fetzen und kleine Teile und ich liebe die Art und Weise, wie die Farben zusammenarbeiten, aber ich freue mich auch auf einige Bekleidungsprojekte.

About Jasmin Holzapfel
Seit ich mich erinnern kann, mochte ich es, mit Stoffen zu spielen und zu arbeiten. Stoffe sind so vielfältig und lassen sich leicht in erstaunliche Projekte verwandeln. Ich versuche mein Bestes hier zu teilen, was ich tue und lerne, damit auch ihr mit Stoff etwas Neues ausprobieren könnt!

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*